Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Unsere Clubmeisterschaft mit Grillen und Nachtfahren 27.09.2003

Um diese sechs Pokale wurde an dieser Clubmeisterschaft wieder gefahren. Junioren und Senioren fuhren in den Klassen F2A und F2B. Zudem wurden Pokale für Rennboote ausgefahren. Michael leitete den Ablauf des Fahrens wie immer mit seiner gewohnten Ruhe und Übersicht.

Unsere Seenotretter mit einem nicht alltäglichen Sondergefährt auf Rettungsfahrt.

Eckard, Udo und Wolfgang im wichtigen Gespräch?

Sabine, Traute, Hannelore und Uschi nahmen es mehr von der heiteren Seite.

Nach einigen Stunden waren alle Ergebnisse ausgefahren und wurden mit der Pokalübergabe belohnt.

Eine solche Clubmeisterschaft wurde, wie auch die letzten Jahre, mit einem gemeinsamen Grillnachmittag, der sich bei gutem Wetter auch bis zum Nachtfahren hinziehen kann, abgeschlossen.

In diesem Jahr hatten wir wirklich ein tolles Wetter und so wurde es noch ein langer schöner Abend. Ganz ohne Arbeit ging es aber auch nicht, denn unsere Pavillons mussten zu guter Letzt noch verstaut werden.