Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Wir vom SMC zu Gast bei der Vaargroep Groningen 2024

Die letzten Jahre fand die Veranstaltung immer im Gruno Park statt. Diese Möglichkeit gab es dieses Jahr nicht mehr. Es musste eine neue Möglichkeit gefunden werden. Durch das Gelände vom „Camping aan de Bosrand“ wurde eine passende Alternative gefunden.  Vom 24.05. – 26.05.2024 wurde bei durchweg positivem Wetter mit über 30 Teilnehmenden die Verstaltung durchgeführt.

Auf diesem privat geführten Platz mit viel Liebe zum Detail fühlten wir uns gleich wohl.

Das unsere holländischen Kollegen großes Interesse an Schleppern, Arbeitsschiffen und Bergungsbooten haben, zeigte die große Anzahl an ausgestellten Booten.

Bei Sonnenschein traf man sich gerne zu einem kleinen Plausch.

Alte Tradition war das seit vielen Jahren am Sonnabend Abend stattfindende gemeinsame Grillen, an dem natürlich eine rege Teilnahme herrschte.

Abendstimmung in der gemeinsamen SMC Abteilung auf dem „Camping aan de Bosrand“

Aus urlaubstechnischen Gründen wird hier in Kürze noch ein Video eingefügt