Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Arbeitseinsatz 25.03.2022

Der heutige gemeinsame Arbeitseinsatz gestaltete sich recht umfangreich. Stand doch unser 50 jähriges Jubiläum in diesem Jahr an. Zum einen sollte unser Vereinsheim wieder auf Vordermann gebracht werden, auch hatte der Sturm „Zeynep“  im Februar dafür gesorgt, dass mehrere Bäume an unserem Vereinsgewässer in Schieflage geraten waren. Da im Vorfeld das Wetter eine ganze Woche fast nur Sonnenschein bereit hielt, war unser sonst zu dieser Zeit doch recht feuchter Untergrund in einer relativ trockenen Verfassung. Um 9:00 Uhr war Treffen am Vereinsgelände. Positiv war die rege Beteiligung und so stand genügend „Man Power“ zur Verfügung. Damit die Kräfte ja nicht schwinden, sorgte Sabine für ein reichliches Frühstück, und Dieter mit heißen Würstchen zum Mittag für eine willkommene Abwechslung. Um 16:00 Uhr wurde der erfolgreiche Arbeitseinsatz dann aufgelöst. Der Vorstand möchte sich für die geleistete Arbeit  auch auf diesem Wege nochmals bedanken.