Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Seit vielen, vielen Jahren ist unser Vereinsgelände in Portsloge der Mittelpunkt unseres Vereins

DSCI0471
DSCI1235

Glücklich so einen Verpächter zu bekommen, glücklich in so einer Gemeinde zu sein, die uns immer zur Seite gestanden hat. Glücklich so viele Helfende im Verein zu haben. Was in der Vergangenheit alles geschafft wurde.

Ein Vereinshaus ist entstanden mit 2 Räumen, mit Küche, Aufenthaltsraum und Toiletten. Im Sommer und Winter unser Treffpunkt.

Dann musste ein neuer Steg gesetzt werden, denn der mit Holz löste sich langsam auf. Nur mit wirklich schwerem Gerät  und durch die vielen helfenden Hände konnte es geschafft werden.

Auch aus unserer Jugendgruppe kommt das ganze Jahr Hilfe, es wird das ganze Jahr Laub gefegt und der Rasen gemäht, nochmals Dank auch für diesen Einsatz.

Durch diese fleißigen Hände ist unser Vereinsgelände zum Mittelpunkt nicht nur für unseren Verein, sondern auch für viele Fußgänger und Fahrradfahrer ein Treffpunkt zum Verweilen geworden! Denn unser Vereinsgelände ist für alle frei zugänglich. Wir freuen uns auf viele Besucher und viele Freunde für unser schönes Hobby.

Somit unser Gruß:

Bis bald am Vereinsgewässer

18.03._29_IMG_4495
18.03._43_IMG_4508
20170507_104208
20170507_104052