Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

SMC zu Gast in Westerstede

Am 15.01.2023 war es wieder so weit. Der MCW richtete seine lang ersehnte Ausstellung in der Brakenhoffschule in Westerstede aus. Gerne nahmen wir als Gastverein an dieser Ausstellung teil. Da die Saison noch nicht eröffnet war, ist es immer wieder ein schöner Anlass, sich am Jahresanfang nach langer Pause zu treffen. So bekam man wieder einen Vorgeschmack auf die ab Ostern beginnende Saison. Die Frauen des MCW scheuten keine Kosten und Mühen um uns und auch die Gäste mit selbstgebackenem Kuchen nebst den passenden Getränken zu verwöhnen. Eine heiße Wurst durfte natürlich nicht fehlen. So nahm dann die Veranstaltung, ehe man sich versah, wiedermal ein kurzweiliges Ende. Nach einer so gelungenen Veranstaltung fieberte nun jeder auf die kommende Saison zu.