Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

50 Jahre SMC Bad Zwischenahn - Edewecht.e.V

Es ist geschafft. Am 22.05.2022 sind wir 50 Jahre alt geworden. Die Planungsarbeiten begannen vor ca. zwei Jahren. Viele Ideen wurden in dieser Zeit geboren, aber auch in Ermangelung der Durchführbarkeit wieder aufgegeben. Das Ergebniss sollte nun am heutigen Wochenende, für uns ein überaus denkwürdiges Ereigniss, umgesetzt werden. Die nun folgenden Bilder geben einen kleinen Einblick über die doch recht arbeitsintensive Woche. Jeder Mitwirkende trug auf seine Weise dazu bei, das unsere Veranstaltung im Vorfeld so gut verlief, und von den geladenen Gästen und teilnehmenden Mitgliedern so positiv angenommen wurde.

Der SMC war gegründet, stand nur noch die Frage nach einem passendem Wimpel im Raum. Heike Gundlach und ihr Vater  machten sich die mühevolle Arbeit und kreierten verschiedene Wimpel, gestalteten sie farblich und im Anschluss wurden die Wimpel aufwendig in Eigenarbeit genäht. Aus diesen Auswahlvorschlägen durfte der passende Wimpel ausgesucht werden.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Nun mussten nur noch die Fahrzeuge in der ehemaligen Waldzufahrt versteckt werden, um die nötigen Parkplätze für die in kürze erscheidenen Gäste und Kollegen bereit zu stellen.

Ende Gut, alles Gut.