Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Unser Pfingstschaufahren am 24.05.2010

In schon gewohnter Manier wurde unser diesjähriges Pfingstschaufahren im Vorfeld vorbereitet und alle anfallenden Arbeiten an unsere Vereinsmitglieder erwartungsvoll vergeben. Es klappte alles wunderbar. Unsere geladenen Gastvereine und Zuschauer konnten kommen. Und sie erschienen wie jedes Jahr mit dem Rad, zu Fuß oder halt mit dem PKW. So war den ganzen Tag über immer etwas los, auf dem Wasser und auf Land. Dieses Jahr bekamen unsere Zuschauer eine Seenotrettung für ein brennendes Schiff geboten, das aber extra dafür hergerichtet worden war. Auch eine Badeeinlage, um ein Rennboot zu bergen, vollführte notgedrungen Ralf vom Westersteder Verein. Für das leibliche Wohl kümmerten sich unsere Frauen, die unermütlich für Kaffee, Kuchen und Getränke sorgten, auch der Grill ging den ganzen Tag nicht aus. Vielen Dank für den hervorragenden Einsatz. So war es denn auch nicht verwunderlich, dass der heute Tag wieder mal ein gelungener Tag wurde.

Durch anklicken auf die beiden Pfeile kann man zwischen den Bilder vor oder zurück navigieren.