Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

SMC in Groningen (Harkstede) vom 22.-24.05.2009

Kai und Udo  auf dem Weg zum großen Grillen. Was war der Auslöser dieses aktiven Treibens ?

In diesem Jahr bestand die Vaargroep Groningen 30 Jahre. Da Niederländer gastfreundlich sind und auch gerne feiern, wurde es eine große Grillparty. Harm, …

…der 1. Vorsitzende des Vereins, ließ es sich nicht nehmen, jeden Gastverein persönlich bei diesem Event gebührend zu begrüßen.

Auf unsere „Profi Griller“ war wieder einmal Verlass. Kai und Dieter zeigten ihr ganzes Können.

Am letzen Vormittag ließ man noch einmal das schöne Wochenende Revue passieren.

Das letzte Bild zum Beweis, das auch Schiffe an diesem Wochenende fahren gelassen worden sind. Schiffe sind ja schließlich die treibende Kraft, die uns Modellbauer auf den Veranstaltungen zusammen kommen lässt.