Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Ferienpassaktion Edewecht am 4.07.2009 + Bad Zwischenahn 27.06.2009

Unsere Ferienpassaktion in Edewecht wurde immer wieder gut besucht. Auf Grund der vielen Anmeldungen mussten zwei Durchgänge gestartet werden. Die drei oberen Bilder zeigen die Vormittagsgruppe und die zwei unteren die Nachmittagsgruppe nach dem Fahren mit ihren lukrativen Preisen für die ersten drei Plätze. Zudem bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde.

Auch in Bad Zwischenahn wurde die Ferienpassaktion gerne angenommen. Im Freibad machte das Bootfahren bei dem super klaren Wasser besonders viel Spass. Die Schiffsmodelle für den zu fahrenden Kurs wurden von unseren Vereinsmitgliedern bereitgestellt. Unter fachlicher Aufsicht konnte jeder diesen Kurs bewältigen. Auch hier gab es für die drei Besten tolle Bausätze und reichlich Urkunden für alle Teilnehmer.