Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Unsere Clubmeisterschaft am 27.09.20228

Unsere heutige Clubmeisterschaft fand erfreulicherweise wieder bei schönem Sommerwetter statt. So konnten wir in vielen Bootsklassen die Sieger ermitteln. Unsere Jugend wurde wieder mit Sachpreisen und Pokale für die ersten Plätze überrascht. Die passenden Urkunden durften nicht fehlen.  Unsere Senioren durften sich über Pokale und Urkunden freuen. Wie jedes Jahr wurde nach dem Pokalfahren der Grill für das anstehende gemeinsame Essen in Gang gebracht. Das Essen war wieder mal vorzüglich, auch die selbsthergestellten Salate, die unsere bessere Häflte mit dazu besteuerten. Gut gestärkt konnte der Abend kommen. Unser Nachtfahren machte bei dem super Wetter richtig Spaß. Heiko hatte sich noch eine kleine Überraschung ausgedacht. So wurde uns noch ein Feuerwerk auf dem Wasser geboten. Ein ereignisreicher Tag ging nun zu Ende.