Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Schaufahren in Harkstede (NL) vom 23.-25.05.2008

Auch dieses Jahr trafen wir uns wieder mit vielen Vereinen im Gruno Park in Harkstede zum jährlichen Schaufahren, welches von der Vaargroep Groningen ausgerichtet wurde. Im Hause Speckmann fehlte immer noch eine Sackmarkise für den Wohnwagen. Da sich nur einige km entfernt der Campingladen „Vrijbuiter“ befand, wurde dem kurzerhand ein Besuch abgestattet und eine betreffende Markise erstanden. Mit Rat und Tat wurde die Markise das erste mal gemeinschafftlich am Wohnwagen angebaut. Bei angenehmen Temperaturen wurde am Abend in einer großen Runde gegrillt. Bei ruhigem Wasser und einer tollen Abendstimmung wurde so manches Modellboot auf dem Wasser bewegt. Schön, wenn ein  Wochenende so zu Ende gehen kann.