Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Ferienpassaktion Bad Zwischenahn 23.07.2006

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Bei strahlendem Sonnenschein bot unser Verein  18 gemeldeten Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm im Badepark Bad Zwischenahn.

Luftballons, mit Kontergewichten versehen, bildeten einen Kurs im Wasserbecken, welcher nach Anleitung möglichst fehlerfrei durchfahren werden musste.

Horst, von Modellbau Krüger, erklärte sich bereit und stellte einen kleinen Stand mit Modellbauartikeln zur Verfügung. Unter seiner fachmännischen Anleitung wurde mit großer Begeisterung gebastelt.

Am Ende der Veranstaltung warteten jede Menge hochwertige Sachpreise, siehe Bild, auf die Gewinner der jeweiligen Altersklasse. Nachdem jeden Teilnehmer der richtige Platz zugewiesen wurde, konnte die Preisvergabe beginnen.

Zum Schluss der Veranstaltung noch ein Bild aller Teilnehmer incl. Preise, für unsere Chronik. Ein toller Tag ging so ein Ende.

Ferienpassaktion Edewecht 19.08.2006

Die zweite Ferienpassaktion bei uns am Vereinsgewässer in Edewecht wurde wie in Bad Zwischenahn bei wiklich tollem Sommerwetter durchgeführt. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl wurden am heutigen Tag zwei separate Veranstaltungen durchgeführt. Eine am Vormittag und eine am Nachmittag.

Ein vorgegebener Kurs musste auch hier möglichst fehlerfrei durchfahren werden. Mit höchster Konzentration wurde von jedem Teilnehmer die Sache angegangen.

Michael würdigte jeden Teilnehmer mit einer Urkunde. Wolfgang sorgte für die nötige Ruhe der Rasselbande. Je nach erziehltem Punktestand wurden zusätzlich tolle Sachpreise überreicht.

Von allen Teilnehmern des heutigen Tages durfte natürlich ein Gruppenfoto für das Fotoarchiv nicht fehlen.