Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Ostern + Anfahren 17.04.2006

Nach einem gefühlt ewig langen Winter war es nun wieder so weit. Die Saison 2006 wurde am  Ostermontag offiziell eröffnet. Bei dem guten Wetter waren reichlich Vereinskollegen, auch mit Familienanhang, an unserem Vereinsgewässer zugegen.

Dietrich, mit freundlicher Unterstützung, bei der Erprobung seiner Winterarbeit. Die leischte Brise erfüllte schon der erhofften Erfolg.

Michael in vollem Einsatz. Nachwuchs für den Schiffsmodellbau zu begeistern liegt Michael besonders am Herzen.

Auch hatte es sich wieder mal herumgesprochen, das der Osterhase im Wald gesichtet worden war. Dem musste natürlich auf den Grund gegangen werden. Voller Begeisterung nahmen sich unsere Jüngsten dieser Aufgabe erfolgreich an. Es war schon erstaunlich, was der Osterhase auf der Durchreise im Wald alles verloren hatte.