Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Clubmeisterschaft am 10.09.2005

Bei angenehmen Wetterbedingungen fand zur Freude aller Anwesenden unsere diesjährige Clubmeisterschaft an unserem Vereinsgewässer statt.

Jörn sorgte für die Getränke. Als Werkbank konnte man sie auch prima gebrauchen. Dieter und Ekkehard übernahmen wieder die Schiedsrichterfunktion, viele Augen kontrollierten die Punktevergabe. Da auch die gefahrene Zeit für die Punktevergabe eine Rolle spielte, wurde zwischendurch auch schon mal richtig Gas gegeben.

Wer nicht gerade am Fahren war genoss die entspannte Atmosphäre. Unsere Frauen entspannten sich bei einem Bummel in Bad Zwischenahn.

Wo Punkte gesammlt werden, müssen sie auch vergeben werden. Diese Aufgabe übernahm Michael und hatte für Jeden passende Worte parat. Auch wenn man selber eine Urkunde und Pokal erhält.

Nach dem offiziellen Teil ging es nahtlos in den gemütlichen Teil des Tages über. Es wurde gegrillt und unsere Frauen überraschten uns mit kunstvoll verziehrten Salaten. Bis in den späten Abend wurde geschippert und geklönt. Es war wieder mal eine schöne Veranstaltung