Schiff - Modell - Club
Bad Zwischenahn - Edewecht e.V.

Pfingstschaufahren am 07.06.2005 auf unserem Vereinsgewässer

Wie auf den Bildern zu sehen ist, hielt das diesjährige Pfingstwetter leider recht frische Temperaturen für uns bereit. Zu unserer Freude ließen sich die Zuschauer nicht davon abhalten, dennoch bei uns am Vereinsgewässer vorbei zu schauen. Auch einige Gastvereine unterstützten uns, um eine abwechslungsreiche Vorführung auf dem Wasser zu zeigen. Wie immer in den letzten Jahren, wurde vorzüglich für das leibliche Wohl gesorgt. Um 10:00 Uhr wurden unsere Gastvereine und die anwesenden Zuschauer gebührend begrüßt. Um 17:00 Uhr war der offizielle Teil der Veranstaltung zu Ende. Anschließend wurde alles wieder an Ort und Stelle verfrachtet  und der ereignisreiche Tag ging somit zu Ende.